Rafael Campos Alle Filme mit Rafael Campos

Rafael Campos Alle Filme mit Rafael Campos

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Endstation Sehnsucht

Die scheinbar kultivierte Blanche DuBois (Ann-Margret) besucht ihre Schwester Stella (Beverly D'Angelo) in New ... mehr »
Die scheinbar kultivierte Blanche DuBois (Ann-Margret) besucht ihre Schwester Stella (Beverly D'Angelo) in New Orleans. Stella, verheiratet mit dem polnischen Einwanderer Stanley Kowalski (Treat Williams), der von Blanche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Treffpunkt Los Angeles

Zwischen Karriere und Abgrund
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das müssen auch die drei jungen Abenteurer Finley 'Critter' Jones (Jody ... mehr »
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das müssen auch die drei jungen Abenteurer Finley 'Critter' Jones (Jody Daniels), Michele Casey (Leslie McRay) und Buz Nichols (Tom Pace) feststellen als es sie nach Hollywood verschlägt. Das ... mehr »
USA 1968 | FSK 18

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als ... mehr »
Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als Pferdezüchter. Als Grundstock dafür soll ihm sein preisgekrönter Appaloosa-Hengst dienen. Doch der mexikanische Bandit Chuy ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16