Raed Abbas Alle Filme mit Raed Abbas

Raed Abbas Alle Filme mit Raed Abbas

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

24 - Staffel 9

Live Another Day
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt ... mehr »
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16