Rachael Markarian Alle Filme mit Rachael Markarian

Rachael Markarian Alle Filme mit Rachael Markarian

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

On a Wing and a Prayer

Gefahr am Horizont - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Nach der Beerdigung seines Bruders will Familienvater Doug White (Dennis Quaid) mit seiner Frau Terri (Heather ... mehr »
Nach der Beerdigung seines Bruders will Familienvater Doug White (Dennis Quaid) mit seiner Frau Terri (Heather Graham) und ihren beiden Töchtern so schnell wie möglich zurück nach 'Louisiana' fliegen. Doch kaum in der Luft, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Katy Perry - Part of Me

The Movie
Katy Perry ist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur sich selbst treu bleibt! ... mehr »
Katy Perry ist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur sich selbst treu bleibt! Lernen Sie die echte Katy Perry kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie dieses ganz normale kalifornische Mädchen mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 0