Josh Meyers Alle Filme mit Josh Meyers

Josh Meyers Alle Filme mit Josh Meyers

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

How to Make Love to a Woman

Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die ... mehr »
Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

College Road Trip

James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown ... mehr »
James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown Universität in Washington besucht. Er möchte sie lieber in die nahe gelegene Northwestern Uni schicken, wo er sie besser vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr ... mehr »
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht. Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der ... mehr »
USA, Schweiz 2006 | FSK 12

Die wilden Siebziger - Staffel 8

Die komplette 8. Staffel
Macht euch bereit für die letzte Staffel der 'Wilden Siebziger' mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Das ... mehr »
Macht euch bereit für die letzte Staffel der 'Wilden Siebziger' mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Das Jahrzehnt nähert sich dem Ende, die Gruppe verabschiedet sich von den 70ern und steht vor einer ungewissen Zukunft. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 ... mehr »
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16