R.L. Armstrong Alle Filme mit R.L. Armstrong

R.L. Armstrong Alle Filme mit R.L. Armstrong

Der Galgenstrick

Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen ... mehr »
Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen Westen spielt. Moon wird in letzter Sekunde vor dem Galgen gerettet. Zu verdanken hat er dies einer reizenden jungen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Rancho River

James Stewart und Maureen O'Hara nehmen in dem Western 'Rancho River' (1966) unter der Regie von Andrew McLaglen ... mehr »
James Stewart und Maureen O'Hara nehmen in dem Western 'Rancho River' (1966) unter der Regie von Andrew McLaglen eine gefährliche Reise durch die Prärie auf sich, um einen wertvollen Zuchtbullen an sein Ziel zu bringen: 1880 reist ... mehr »
USA 1966 | FSK 12