R.D. Call Alle Filme mit R.D. Call

R.D. Call Alle Filme mit R.D. Call

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Into the Wild

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra ... mehr »
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra Bullock) den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18