Pooky Quesnel Alle Filme mit Pooky Quesnel

Pooky Quesnel Alle Filme mit Pooky Quesnel

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Große Erwartungen

Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des Waisenjungen Pip (Jeremy Irvine), der in bescheidenen Verhältnissen aufwächst und mit Hilfe eines mysteriösen Wohltäters ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Accused - Staffel 1

Eine Frage der Schuld - 6 Personen, 6 Geschichten, alle sind angeklagt!
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und ... mehr »
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Paradox

Wenn du in die Zukunft sehen könntest, würdest du versuchen, sie zu ändern?
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und ... mehr »
Nach einer Reihe von spektakulären Sonneneruptionen übermittelt ein Forschungssatellit mysteriöse und verstörende Bilder aus dem Weltall. Sie zeigen eine Explosion. Eine Katastrophe, die in genau 18 Stunden stattfinden wird. Die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen ... mehr »
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit (Richard E. Grant), der bei dem Geizhals angestellt ist, wird immer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Hawk

Der Falke des Schreckens
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich ... mehr »
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich zugerichteten, vergewaltigten Opfern reißt er die Augen heraus. Die Polizei nennt ihn 'The Hawk'. Im Norden Englands lebt ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16