Sean Lennon Alle Filme mit Sean Lennon

Sean Lennon Alle Filme mit Sean Lennon

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Das Geheimnis von Kells

Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern ... mehr »
Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern umgebendes Kloster. Dies ist die Heimat des 12-jährigen Brendan, der noch nie die Welt außerhalb der Abtei gesehen hat. Sein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2009 | FSK 6

Moonwalker

Ein Film... wie kein anderer.
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In ... mehr »
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond – ... mehr »
USA 1988 | FSK 12