Poncho Hodges Alle Filme mit Poncho Hodges

Poncho Hodges Alle Filme mit Poncho Hodges

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Attila - Master of an Empire

Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den ... mehr »
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken Sie den Zorn Attilas (Cheick Kongo). Der Barbarenkönig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ... mehr »
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) auf mysteriöse Weise ermordet und in die Hölle geschickt. Gemeinsam mit zwei anderen Verdammten gelingt es Samuel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18