Pierre Poirot Alle Filme mit Pierre Poirot

Pierre Poirot Alle Filme mit Pierre Poirot

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Lucy

Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 ... mehr »
Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 Prozent erreichen? Während eines Party-Urlaubs in 'Taipeh' gerät US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) in die Fänge des ... mehr »

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen ... mehr »
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen. Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16