Dominique Marcas Alle Filme mit Dominique Marcas

Dominique Marcas Alle Filme mit Dominique Marcas

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Blutiges Erbe

Vergiftete Moral
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die ... mehr »
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die unseren Planeten zerstören. Auf einer Umweltkonferenz lernt er den Kriminalbeamten François Barrier (Guillaume Depardieu) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Johanna von Orleans

Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 1999 | FSK 16

Bloody Mallory

Die Dämonenjägerin
In ihrer Hochzeitsnacht sollte Mallory (Olivia Bonamy) der Hölle geopfert werden - von ihrem eigenen Ehemann, ... mehr »
In ihrer Hochzeitsnacht sollte Mallory (Olivia Bonamy) der Hölle geopfert werden - von ihrem eigenen Ehemann, der sich als hinterhältiger Dämon entpuppt. Mittels einiger Axthiebe reicht sie umgehend die Scheidung ein und steht ab ... mehr »
Frankreich, Spanien 2002 | FSK 16

Mortal Transfer

Mord im Schlaf.
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ... mehr »
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ihren Geschichten über Probleme aus der Kindheit oft langweilen. Eine Ausnahme ist die äußerst verführerische ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2001 | FSK 18

Die Hure des Königs

Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de ... mehr »
Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de Luynes (Valeria Golino) verfallen ist, kümmert er sich nicht mehr um wichtige Staatsgeschäfte. Deshalb verliert er den ... mehr »

Die Insel der 30 Tode

Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem ... mehr »
Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem Scheunentor. Überzeugt davon, dass es sich hier um ein Zeichen des Schicksals handelt, macht sie sich auf die Suche nach ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Das wilde Schaf

Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem ... mehr »
Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem erfolglosen Schriftsteller Claude Fabre (Jean-Pierre Cassel) mit allen Mitteln zu einem mächtigen und wohlhabenden ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16