Marcel Camus Alle Filme von und mit Marcel Camus

Marcel Camus Alle Filme von und mit Marcel Camus

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Orfeu Negro

Orfeu (Breno Mello) ist ein Fahrkartenkontrolleur und Musiker in Rio und mit Mira (Lourdes de Oliveira) verlobt. ... mehr »
Orfeu (Breno Mello) ist ein Fahrkartenkontrolleur und Musiker in Rio und mit Mira (Lourdes de Oliveira) verlobt. In der Karnevalswoche sieht er Eurydike (Marpessa Dawn), die wegen eines Verfolgers aus ihrem Dorf geflohen ist, und ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Italien 1959 | FSK 16