Phillip Rhys Alle Filme mit Phillip Rhys

Phillip Rhys Alle Filme mit Phillip Rhys

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die 13. Legende

Wenn die Angst Dir den Atem raubt...
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet ... mehr »
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet wurde. Sein Vater nahm sich danach das Leben. Mike (Gordon Currie), inzwischen erwachsen, will mit seinen Freunden eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die siebente Papyrusrolle

Das Grabmal des Pharao & Die Schwingen des Horus
Auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz von Pharao Mamosis stoßen der Ägyptologe Duraid Al Simma (Tony ... mehr »
Auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz von Pharao Mamosis stoßen der Ägyptologe Duraid Al Simma (Tony Musante), seine Frau Royan (Karina Lombard) und Duraids Freund Nick Harper (Jeff Fahey) in einem mutmaßlichen Grabmal auf ... mehr »
Italien, USA 1999 | FSK 12