Philippe Maymat Alle Filme mit Philippe Maymat

Philippe Maymat Alle Filme mit Philippe Maymat

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Odysseus

Macht - Intrige - Mythos.
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen ... mehr »
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen Griechen in ihre Heimat zurückgekehrt. Nur ein Mann wird noch vermisst: Odysseus (Alessio Boni), König von Ithaka, ist ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 16

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Belphégor

Das Phantom des Louvre.
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten ... mehr »
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten Mumie und schafft ihn zum 'Louvre' nach Paris. 65 Jahre später wird Lisa (Sophie Marceau), eine junge Studentin, von ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12