Philip Weyland Alle Filme mit Philip Weyland

Philip Weyland Alle Filme mit Philip Weyland

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12