Philip Voss Alle Filme mit Philip Voss

Philip Voss Alle Filme mit Philip Voss

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Indian Summer - Alive & Kicking

Liebe - der Kick des Lebens. Tanz um dein Leben! Jetzt erst recht!
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna ... mehr »
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht - und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Land der schwarzen Sonne

1845 brechen die Abenteurer John Speke (Iain Glen) und Richard Burton (Patrick Bergin) zu einer gefährlichen ... mehr »
1845 brechen die Abenteurer John Speke (Iain Glen) und Richard Burton (Patrick Bergin) zu einer gefährlichen Expedition in die unentdeckte afrikanische Wildnis auf, um den Ursprung des Nils zu erforschen. Trotz ihrer ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute ... mehr »
Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) legt äußersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pünktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu übernehmen, verpasst ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12

Agentenpoker

Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus!
Miles Kendig (Walter Matthau) gehörte zu den besten Agenten des 'CIA'. Doch der neue Chef will den alten Hasen ... mehr »
Miles Kendig (Walter Matthau) gehörte zu den besten Agenten des 'CIA'. Doch der neue Chef will den alten Hasen loswerden und versetzt ihn ins Archiv. Der geschasste Spezialist zieht aber lieber nach Europa zu seiner Liebsten Isobel ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16