Check. Check - Staffel 1

Check. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt ... mehr »
Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6
6 Bewertungen | 1 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Check. Check - Staffel 1
Check. Check - Staffel 1 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 240 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,00:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.05.2020
EAN:4061229010306

HandlungCheck. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt durchzustarten, verschlägt es ihn an den Provinz-Flughafen seines Heimatortes. Als Mitarbeiter am Security-Check beschäftigt er sich fortan mit Kaninchenplagen auf dem Rollfeld, chinesischen Investoren, seinen schrulligen Kollegen und nicht zuletzt seiner Vergangenheit. Ist die Kleinstadt zu klein für Jan oder eigentlich genau das, was er sucht? Sind die Fürsorge für den zunehmend hilfsbedürftigen Vater, die verpasste Beziehung zu seiner Jugendliebe und heutigen Flughafen-Chefin Sabine Grünberg (Doris Golpashin) wie auch die nicht zu leugnende, fast familiäre Nähe zum Rest der Belegschaft ein ausreichender Grund zu bleiben? Und ist es am Ende vielleicht sogar eine Erleichterung zu scheitern?

Die 1. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Der Terror
02. Die Plage
03. Chancen
04. Das Fest
05. Der Streik
06. Altlasten
07. Der Investor
08. Das Simmering Syndrom
09. Das Baby
10. Anders begabt

FilmdetailsCheck. Check - Staffel 1

TrailerCheck. Check - Staffel 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCheck. Check - Staffel 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCheck. Check - Staffel 1

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenCheck. Check - Staffel 1

am
Dümmliche Vorabendserie, die jeder Beschreibung spottet. Flache, klischeehafte Charaktere, keine nennenswerte Handlung, unglaubwürdige Ausgangssituationen. Extrem ärgerliche Ausländer- und Frauenstereotypen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Check. Check - Staffel 1 erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCheck. Check - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Check. Check - Staffel 1 aus dem Jahr 2019 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Klaas Heufer-Umlauf von Lars Jessen. Film-Material © Universum Film.
Check. Check - Staffel 1; 6; 01.05.2020; 3,2; 6; 0 Minuten; Klaas Heufer-Umlauf, Doris Golpashin, Piet Fuchs, Malik Athid Zachmann, Jessica McIntyre, Benjamin Hirt; Serie, Komödie;