Doris Golpashin Alle Filme mit Doris Golpashin

Doris Golpashin Alle Filme mit Doris Golpashin

Check. Check - Staffel 1

Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. ... mehr »
Als sein Vater Udo an Demenz erkrankt, krempelt Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) übergangsweise sein Leben um. Statt mit seinem Algen-Burger-Business in der Hauptstadt durchzustarten, verschlägt es ihn an den Provinz-Flughafen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Taunuskrimi 2 - Eine unbeliebte Frau

Ein Taunuskrimi nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus.
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren ... mehr »
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Familie stoßen Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Kollegin Pia Kirchhoff ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im ... mehr »
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im Finale eines Star-Wettbewerbs ausfällt. Zu allem Übel verschlägt es den ziemlich erfolglosen Rockmusiker und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 0