Petr Narozny Alle Filme mit Petr Narozny

Petr Narozny Alle Filme mit Petr Narozny

Saxana und die Reise ins Märchenland

Das Mädchen auf dem Besenstiel kehrt nach 40 Jahren zurück...
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann ... mehr »
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre ... mehr »
Tschechien 2011 | FSK 0

Toys in the Attic

Abenteuer auf dem Dachboden
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. ... mehr »
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes ... mehr »

Goat Story

Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12

Das Zauberbuch

König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern ... mehr »
König Johannes III. besitzt eine verzauberte Geldbörse. Mit ihr kann er so viele Goldduka­ten hervorzaubern wie er gerade möchte. Doch plötzlich ist die Geldbörse verschwunden und im Schloss tauchen merkwürdige Personen auf: ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1996 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen

Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota ... mehr »
Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter (Vladimír Dlouhý), der von seiner bösen Stiefmutter Dorota (Jaroslava Kretschmerová) aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde. Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1985 | FSK 6

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0