Jan Tománek Alle Filme von Jan Tománek

Jan Tománek Alle Filme von Jan Tománek

Schlau wie eine Ziege

In einem baufälligen Schloss tief in den Karpaten lebt ein armer König dessen absolute Leibspeise Käse in ... mehr »
In einem baufälligen Schloss tief in den Karpaten lebt ein armer König dessen absolute Leibspeise Käse in allen Variationen ist. Sein treuer Diener Kobyl versorgt ihn stets mit den weltbesten Käsesorten. Der König würde für ... mehr »
Tschechien 2012 | FSK 6

Goat Story

Ziegengeschichte - Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12