Peter Weireter Alle Filme mit Peter Weireter

Peter Weireter Alle Filme mit Peter Weireter

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee ... mehr »
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee Collins (Billy Bob Thornton) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Sie haben nur ein Ziel vor Augen: Ein sorgloses und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. ... mehr »
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore), ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

NCIS - Los Angeles - Staffel 1

Diese Erfolgsserie zeigt das 'NCIS' von einer ganz anderen Seite: undercover. Das Büro für spezielle Projekte ... mehr »
Diese Erfolgsserie zeigt das 'NCIS' von einer ganz anderen Seite: undercover. Das Büro für spezielle Projekte ist eine Eliteeinheit, die mit Hightechüberwachung und hochriskanten Einsätzen Kriminelle ergreift, die eine Bedrohung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16