Peter Thomas Alle Filme mit Peter Thomas

Peter Thomas Alle Filme mit Peter Thomas

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Ende 1944. Die Alliierten stoßen an der Siegfried-Linie bei Hurtgen auf erbitterten Widerstand der Deutschen. ... mehr »
Ende 1944. Die Alliierten stoßen an der Siegfried-Linie bei Hurtgen auf erbitterten Widerstand der Deutschen. Die Schlacht tobt erbarmungslos. Der US-Soldat Manning (Ron Eldard) hat eigentlich nur eines im Sinn: heil wieder nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Slayer

Sie müssen töten, um zu überleben.
Wenn aus Gejagten Jäger werden müssen: Eine Gruppe von jungen Bergwanderern tourt in den weiten Wäldern des ... mehr »
Wenn aus Gejagten Jäger werden müssen: Eine Gruppe von jungen Bergwanderern tourt in den weiten Wäldern des Nordwestens. Durch Zufall stoßen sie auf versteckte Waffen. Die heiße Ware besteht aus geklauten Waffen, die Schmuggler ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Nighthawks

London 1978...
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand ... mehr »
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand weiß, dass er auf Typen steht. Nachts zieht er durch die Schwulenclubs und Cruising-Spots der Stadt. Eigentlich sucht er ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

Der Hexenjäger

Ein Dämon in Menschengestalt
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew ... mehr »
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew Hopkins mit seinem Folterknecht John Stearne (Robert Russell) durch die Lande, foltert und tötet Hexen im Namen der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Solo für Inspektor Sparrow

Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die ... mehr »
Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland-Yard-Methoden befolgen. Er entscheidet sich, Abstand von seinem alten Arbeitgeber zu nehmen und eine ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Straßenfeger 33 - Das grüne Ungeheuer + Feuerdrachen

'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger ... mehr »
'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger im Zweiten Weltkrieg, verschlägt es in der Nachkriegszeit nach Südamerika. Durch eine Intrige wird er genötigt, für ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16