Ken Robertson Alle Filme mit Ken Robertson

Ken Robertson Alle Filme mit Ken Robertson

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Nighthawks

London 1978...
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand ... mehr »
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand weiß, dass er auf Typen steht. Nachts zieht er durch die Schwulenclubs und Cruising-Spots der Stadt. Eigentlich sucht er ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16