Peter Mygind Alle Filme mit Peter Mygind

Peter Mygind Alle Filme mit Peter Mygind

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Borgen - Staffel 3

Gefährliche Seilschaften
Zweieinhalb Jahre nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Abdanken als Premierministerin hat Birgitte Nyborg (Sidse ... mehr »
Zweieinhalb Jahre nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Abdanken als Premierministerin hat Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) die Politik hinter sich gelassen und verdient ihren Lebensunterhalt als hochbezahlte Rednerin in der ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 6

Tage des Zorns

Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und ... mehr »
Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und kompromisslos das Kopenhagen des Jahres 1944 von Kollaborateuren. Von der dänischen Bevölkerung bewundert und den deutschen ... mehr »

Borgen - Staffel 2

Gefährliche Seilschaften
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei ... mehr »
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei Jahre, in denen vor allem ihr Privatleben unter den äußeren Umständen leiden musste. Heute muss sie die Balance ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Im königlichen Reichskrankenhaus von Kopenhagen, dem größten Hospital Dänemarks, passieren merkwürdige ... mehr »
Im königlichen Reichskrankenhaus von Kopenhagen, dem größten Hospital Dänemarks, passieren merkwürdige Dinge. Frau Drusse (Kirsten Rolffes), eine lokale Miss Marple mit Hang zum Spirituellen, hat Kontakt mit dem Geist der ... mehr »