Peter Fernandez Alle Filme mit Peter Fernandez

Peter Fernandez Alle Filme mit Peter Fernandez

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Gidorra - Befehl aus dem Dunkeln

Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. ... mehr »
Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. Von 'Nummer 1', dem Anführer des Alphas, erfahren sie, dass die wissenschaftlich überlegenen Alphabewohner von dem ... mehr »
USA, Japan 1965 | FSK 12

Die Brücke

Acht noch minderjährige Jugendliche erhalten in den letzten Kriegstagen 1945 den völlig sinnlosen Befehl, eine ... mehr »
Acht noch minderjährige Jugendliche erhalten in den letzten Kriegstagen 1945 den völlig sinnlosen Befehl, eine Brücke bei einer Kleinstadt im Bayerischen Wald vor den anrückenden Amerikanern zu verteidigen. Mit patriotischem ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12