Spencer Drever Alle Filme mit Spencer Drever

Spencer Drever Alle Filme mit Spencer Drever

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine ... mehr »
'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde: Die Hündin Bella lebt ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen ... mehr »
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 12

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Bete, dass sie nie gefunden werden.
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher ... mehr »
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation? Als eine Frau und ihr Sohn auf mysteriöse Weise verschwinden, wird die FBI-Agentin Daria Francis (Amanda ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Mein fast perfekter Vater

Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) ... mehr »
Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie ... mehr »
Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut) und Henry Gowen (Martin Cummins) mehr miteinander ... mehr »
USA 2016 | FSK 6