Carter Ryan Evancic Alle Filme mit Carter Ryan Evancic

Carter Ryan Evancic Alle Filme mit Carter Ryan Evancic

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse

'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall ... mehr »
'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande Krimineller soll für die Tat verantwortlich sein. Die Situation spitzt sich zu, als sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.3: Herzensnöte

Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' ... mehr »
Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' einzukehren. Doch der Schein trügt. Die Bande um den berüchtigten Jake Garrison (Chris William Martin) schmiedet weiter ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.4: Familienglück

Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus ... mehr »
Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt zurück nach 'Hope Valley'. Abigail Stanton (Lori Loughlin) entscheidet sich dafür, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie ... mehr »
Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut) und Henry Gowen (Martin Cummins) mehr miteinander ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.4: Bewegte Herzen

Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter ... mehr »
Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman (Adam Greydon Reid) zu leiden. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge. Denn nicht nur ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 6