Chuku Modu Alle Filme mit Chuku Modu

Chuku Modu Alle Filme mit Chuku Modu

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon ... mehr »
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee (Kit Harington) in der schwarzen Festung, Daenerys (Emilia Clarke) Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis (Lena ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12