Perry Benson Alle Filme mit Perry Benson

Perry Benson Alle Filme mit Perry Benson

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

This Is England '90

Großbritannien ist in den 90er Jahren angekommen und eine Gruppe von Freunden sucht weiterhin nach Spaß, Liebe ... mehr »
Großbritannien ist in den 90er Jahren angekommen und eine Gruppe von Freunden sucht weiterhin nach Spaß, Liebe und einer Zukunft. 'This is England' folgt den Leben und den Missgeschickenv von Woody (Joseph Gilgun), Lol (Vicky ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

This Is England '86

Für die Fortsetzung seines vielfach preisgekrönten Kinoerfolgs 'This Is England' von 2006 dreht der ... mehr »
Für die Fortsetzung seines vielfach preisgekrönten Kinoerfolgs 'This Is England' von 2006 dreht der Filmemacher Shane Meadows die Uhr drei Jahre weiter und inszeniert mit den gleichen Darstellern einen neuen Ausschnitt aus dem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »

Dead Cert

You Think You Know Vampires? Think Again...
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem ... mehr »
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals 'Inferno' plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der ... mehr »
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt war - angeblich. Denn auch wenn führende ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

This Is England

Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - ... mehr »
Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
Lena hat Schmerzen - doch sie kann nicht schreien. Sie wurde in einen Albtraum aus Folter, Mord und Perversion ... mehr »
Lena hat Schmerzen - doch sie kann nicht schreien. Sie wurde in einen Albtraum aus Folter, Mord und Perversion katapultiert, seit sie den Bus vom Flughafen in die Stadt verpasst hat. Eine nicht alltägliche Familie - Mama, Papa und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18