Antonia Bird Alle Filme von und mit Antonia Bird

Antonia Bird Alle Filme von und mit Antonia Bird

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' ... mehr »
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' versetzt, in dem nur sieben Soldaten stationiert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind in dem Außenposten an der ... mehr »

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. ... mehr »
Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. Mit scharfem Verstand analysiert er Tatorte und erstellt Täterprofile, die die Polizei auf die richtige Spur bringen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12