Paul McGuire Alle Filme mit Paul McGuire

Paul McGuire Alle Filme mit Paul McGuire

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Redemption - Früchte des Zorns

'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der ... mehr »
'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der 'Crips', einer L.A. Straßengang. Die Geschichte zeigt seine Verstrickung mit den Machenschaften der Gang, seine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Wie so viele Menschen sucht aucht die attraktive Studentin Sara Novak (Carly Pope) nach Antworten auf Fragen ... mehr »
Wie so viele Menschen sucht aucht die attraktive Studentin Sara Novak (Carly Pope) nach Antworten auf Fragen nach dem Sinn des Lebens. Erst recht, nachdem ein persönliches Unheil erst vor einem halben Jahr ihr Leben aus der Bahn ... mehr »

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12