Paul Fierro Alle Filme mit Paul Fierro

Paul Fierro Alle Filme mit Paul Fierro

D*h T*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1976 | FSK 18

Kotch

Opa kann's nicht lassen - Mit Volldampf aus der Sackgasse.
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige ... mehr »
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige Benehmen von 'Kotch' lässt bei ihnen den Wunsch reifen, den lästigen Alten in ein Seniorenheim abzuschieben. Doch da ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Red River

Panik am roten Fluss.
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' ... mehr »
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' Dunson (John Wayne), ein tyrannischer Rinderbaron, hat seine Ranch in Texas zusammen mit seinem Pflegesohn Matt Garth ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Du lebst noch 105 Minuten

Eines Abends kommt Leona Stevensons (Barbara Stanwyck) Ehemann Henry (Burt Lancaster) nicht nach Hause, voller ... mehr »
Eines Abends kommt Leona Stevensons (Barbara Stanwyck) Ehemann Henry (Burt Lancaster) nicht nach Hause, voller Sorge ruft die kranke Leona in seinem Büro an. Doch es kommt in der Vermittlungszentrale zu einer Fehlschaltung. Leona ... mehr »
USA 1948 | FSK 18

Schritte in der Nacht

Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den ... mehr »
Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den Ermittlungen des Hollywood-Police-Department, das den Mord an einem Kollegen aufzuklären hat. Zunächst scheint der technisch ... mehr »
USA 1948 | FSK 12