Paul Benedict Alle Filme mit Paul Benedict

Paul Benedict Alle Filme mit Paul Benedict

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ... mehr »
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ziehen sich auf die Bahamas zurück - sie wollen ihren Ruhestand im hart verdienten Luxus genießen. Doch Stan Lloyd (Woody ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Eine fast anständige Frau

Eigentlich wollte Marjorie Turner (Kirstie Alley) Romane schreiben - wie Sylvia Plath, nur lustiger. Dann aber ... mehr »
Eigentlich wollte Marjorie Turner (Kirstie Alley) Romane schreiben - wie Sylvia Plath, nur lustiger. Dann aber heiratet sie den Arzt Harry Turner (Scott Bakula), der zwar im Beruf erfolgreich ist, aber im Bett ein Versager. Marjorie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern ... mehr »
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern über Frauen, die Männerfreundschaften sprengen, bis zum Verschleiss von Drummern mit lächerlichen Spitznamen, die ... mehr »
USA 1984 | FSK 12