Benjamin Gourley Alle Filme von und mit Benjamin Gourley

Benjamin Gourley Alle Filme von und mit Benjamin Gourley

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Moving McAllister

Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und ... mehr »
Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle (Mila Kunis), eine verzogene ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Pride & Prejudice 2003

Stolz und Vorurteil
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten ... mehr »
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Auf keinen Fall aber ist sie auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 12