Jenny Allford Alle Filme mit Jenny Allford

Jenny Allford Alle Filme mit Jenny Allford

Thor - God of Thunder

Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos ... mehr »
Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos und Zerstörung mit sich bringt. Thor gelingt es, Loki (Mike Milian) zu besiegen, woraufhin dieser sich vor Odin für ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die ... mehr »
Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss er durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Disaster Wars

Earthquake vs. Tsunami - Die Apokalypse ist hier.
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der ... mehr »
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers (Pete Punito) wird vom Militär ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Captain USA vs. Nazifighters

Die Rückkehr der Comic-Legende.
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten ... mehr »
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten Freundes Brandon Storm (Andrew McGuiness), der Wissenschaftler ist und Sam ein geheimes Serum spritzt, überlebt er. Als Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Schneekönigin

Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen ... mehr »
Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen Ödland des Nordens und droht die wichtigste Lebensquelle des Planeten das Wasser für alle Zeiten einzufrieren. Die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Darkstalkers

Die Jagd hat begonnen...
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und ... mehr »
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und Geister aus den dunkelsten Ecken der Hölle versuchen sie auf ihre Seite zu bringen, sondern auch ein Schwerkrimineller ... mehr »
USA 2012 | FSK 18