Michael Robbins Alle Filme mit Michael Robbins

Michael Robbins Alle Filme mit Michael Robbins

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Im Schatten der Eule

Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im ... mehr »
Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen (Rosalie Crutchley). Doch von wegen Spiel und Spaß: Von den ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die Kinder der Verdammten

In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs ... mehr »
In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs hochbegabte kleine Kinder die ganze Welt. Die Kinder leben in England, stammen aber aus aller Herren Länder – sie wirken ganz ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12