Pascal Bongard Alle Filme mit Pascal Bongard

Pascal Bongard Alle Filme mit Pascal Bongard

Die Nonne

Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber ... mehr »
Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre ... mehr »

The Lookout

Tödlicher Hinterhalt
Mit der Unterstützung einer ganzen Armada verdeckter Ermittler verschanzt sich der hartgesottene Kommissar ... mehr »
Mit der Unterstützung einer ganzen Armada verdeckter Ermittler verschanzt sich der hartgesottene Kommissar Mattei (Daniel Auteuil) vor einer Großbank in der Pariser Innenstadt. Einsatzziel ist die Festnahme der Bankräubertruppe, ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien 2012 | FSK 16

I'm Not a F**king Princess

Paris in den 70er Jahren. Die Fotografin Hannah (Isabelle Huppert) führt ein Leben in prekären finanziellen ... mehr »
Paris in den 70er Jahren. Die Fotografin Hannah (Isabelle Huppert) führt ein Leben in prekären finanziellen Verhältnissen an der Seite ihres Gönners, eines bekannten Pariser Malers. Sich nach ihrer eigenen Jugend zurücksehnend, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Studentin, 19, sucht...

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die ... mehr »
Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist, findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Actrices

...oder der Traum aus der Nacht davor.
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ... mehr »
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ausgewachsene Sinnkrise. Bewegung statt Psychologie, verlangt der eigenwillige Jungregisseur; Marcellines ewig junge ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone ... mehr »
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone seines Geistes wieder. Während seiner mehrstündigen Aufwachphase stammelt er zusammenhanglose Sätze, die direkt aus seinem ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16