Mathieu Demy Alle Filme von und mit Mathieu Demy

Mathieu Demy Alle Filme von und mit Mathieu Demy

Studentin, 19, sucht...

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die ... mehr »
Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist, findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Büro der Legenden - Staffel 2

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und ... mehr »
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und zudem von der CIA als Doppelagent rekrutiert. Während vorgetäuschter Psychoanalyse-Sitzungen liefert er hochgradig ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 1

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten ... mehr »
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten Undercover-Agenten. Unter fingierten Identitäten, den so genannten 'Legenden', werden sie rund um die Welt in Krisenherde ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Tomboy

Laure (Zoé Héran) trägt ihre Hosen am liebsten weit und die Haare kurz. Wie ein Mädchen sieht sie nicht aus ... mehr »
Laure (Zoé Héran) trägt ihre Hosen am liebsten weit und die Haare kurz. Wie ein Mädchen sieht sie nicht aus und möchte am liebsten keins sein. Laure ist ein 'Tomboy', ein Mädchen, das sich wie ein Junge kleidet, fühlt und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

A Few Days in September

Die Zeit läuft aus...
Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott (Nick Nolte) nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt ... mehr »
Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott (Nick Nolte) nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt meldet er sich telefonisch bei seiner alten Kollegin Irène Montano (Juliette Binoche) in Frankreich und verlangt ein ... mehr »
Italien, Frankreich, Portugal 2006 | FSK 16

Unglaublich!

Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber ... mehr »
Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber noch unschlüssig in welchem. Nach einem etwas verpatzten Beziehungsstart mit dem Tierarzt François (Edouard Baer) ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ... mehr »
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ertragen muss: öde Gespräche über Mädchen, Sportunterricht, die anderen blöden Freunde. Dagegen dann die erste ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16