Pamela Bowen Alle Filme mit Pamela Bowen

Pamela Bowen Alle Filme mit Pamela Bowen

Julius Caesar

Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein ... mehr »
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging: Die unglaubliche Lebensgeschichte ... mehr »

Time Share

Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen ... mehr »
Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen Strandhaus sollen ihre Kinder schließlich ihren Verlobten, der zugleich ihr Chef ist, besser kennenlernen. Doch der kann sich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12