Omar Mostafa Alle Filme mit Omar Mostafa

Omar Mostafa Alle Filme mit Omar Mostafa

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen ... mehr »
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16