Oliver MacGreevy Alle Filme mit Oliver MacGreevy

Oliver MacGreevy Alle Filme mit Oliver MacGreevy

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die vier Musketiere der Königin

Die Rache der Milady
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes ... mehr »
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu (Charlton Heston) die ... mehr »
Spanien, Panama 1974 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das Mörderschiff

Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits ... mehr »
Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits zwei Agenten des Geheimdienstes bei dem Versuch, die Bande zu überführen, ums Leben gekommen sind, soll nun Philip ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Ipcress

Streng geheim
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen ... mehr »
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen Umständen gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Top-Agent Harry Palmer (Michael Caine) wird auf den Fall angesetzt. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12