Jack Hawkins Alle Filme mit Jack Hawkins

Jack Hawkins Alle Filme mit Jack Hawkins

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Harlots - Staffel 1

Haus der Huren
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der ... mehr »
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells (Samantha Morton). Sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Theater des Grauens

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen.
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn ... mehr »
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr ... mehr »
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr aus dem Exil bekräftigte seinen Ruf, auf den Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein - bis zur Schlacht bei Waterloo. Von ... mehr »
Italien, Russland 1970 | FSK 16

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Die Brücke am Kwai

Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, ... mehr »
Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, eine Eisenbahnbrücke über den River Kwai zu bauen. Gegen die unmenschliche Behandlung durch den brutalen Colonel Saito ... mehr »
USA, Großbritannien 1957 | FSK 12

Das Mörderschiff

Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits ... mehr »
Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits zwei Agenten des Geheimdienstes bei dem Versuch, die Bande zu überführen, ums Leben gekommen sind, soll nun Philip ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16