Olga Sosnovska Alle Filme mit Olga Sosnovska

Olga Sosnovska Alle Filme mit Olga Sosnovska

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Monkey King

Ein Krieger zwischen den Welten.
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) ... mehr »
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) begegnet, genügt ein einziger Blick von ihr, um ihn für die Mission eines Kriegers zu gewinnen. Nick muss ein ... mehr »