Norman Ainsley Alle Filme mit Norman Ainsley

Norman Ainsley Alle Filme mit Norman Ainsley

Cluny Brown auf Freiersfüßen

Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf ... mehr »
Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf 'Carmel Manor', einem hübschen Landgut, als Mädchen für alles zu arbeiten. Damit ihre unfreiwilligen Dienstmädchentage ... mehr »
USA 1946 | FSK 0

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Lustige Sünder

Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny ... mehr »
Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny Allenbury (Myrna Loy) verklagt ihn wegen übler Nachrede. Doch so leicht lässt sich Haggerty nicht beeindrucken und ... mehr »
USA 1936 | FSK 0