Norbert Rutili Alle Filme mit Norbert Rutili

Norbert Rutili Alle Filme mit Norbert Rutili

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Ein Chanson für dich

Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die ... mehr »
Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin 'Laura' noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als ... mehr »

Alte Jungs

Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren ... mehr »
Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren Freunden planen sie eine Zukunft jenseits des Altenheims. Nuckes (André Jung), der Alt-68er, ist die treibende Kraft der ... mehr »
Luxemburg 2016 | FSK 0

Boule & Bill

Zwei Freunde Schnief und Schnuff.
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater ... mehr »
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater des Jungen nicht gerade begeistert. Trotzdem darf Boule den Hund behalten und so bald für mächtig Chaos in der Familie ... mehr »

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Verso

Revenge is a State of Mind
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird ... mehr »
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird immer dann gerufen, wenn es für normale Cops zu gefährlich wird. Privat hat er Sorgen, seine Frau will sich trennen ... mehr »
Luxemburg, Schweiz, Belgien 2009 | FSK 18

JCVD

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die ... mehr »
Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16