Pili Groyne Alle Filme mit Pili Groyne

Pili Groyne Alle Filme mit Pili Groyne

Ibiza

Ein Urlaub mit Folgen.
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine ... mehr »
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Carole (Mathilde Seigner). Sie ist in ihren Vierzigern, Mutter von zwei Teenagern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Zwei Tage, eine Nacht

Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra (Marion Cotillard) alles auf dem Spiel steht. Achtundvierzig ... mehr »
Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra (Marion Cotillard) alles auf dem Spiel steht. Achtundvierzig Stunden hat sie Zeit, um ihre Arbeitskollegen zu überreden, auf ihre begehrten Bonuszahlungen zu verzichten, damit sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2014 | FSK 6

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Ein Dorf zieht blank

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat ... mehr »
Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf 'Mêle-sur-Sarthe' in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Public Enemy - Staffel 1

Was würdest du tun, wenn nebenan ein verurteilter Kindermörder einzieht?
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis ... mehr »
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und soll den Rest seiner Strafe auf Bewährung in einem Kloster in den Ardennen verbüßen. Die Anwohner des ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 16

Alleluia

Ein mörderisches Paar
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) ... mehr »
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) hinterlassen bei ihren Raubzügen quer durch das Land eine blutige Spur. Die Opfer des kaltblütigen Liebespaares sind ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16