Nora Huetz Alle Filme mit Nora Huetz

Nora Huetz Alle Filme mit Nora Huetz

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer ... mehr »
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, 'ein Mann' zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Schöne und das Biest

Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1720. Nach dem Untergang seiner Schiffe ist ein Kaufmann (André Dussollier) ruiniert und gezwungen, mit seinen sechs Kindern auf dem Land zu leben. Unter diesen ist die fröhliche und anmutige Belle (Léa ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2014 | FSK 6

Dr. Klein - Staffel 3

Valerie Klein (Christine Urspruch) steht unter Schock: Ihr Ehemann Holger (Arnd Klawitter) hat ihr während ... mehr »
Valerie Klein (Christine Urspruch) steht unter Schock: Ihr Ehemann Holger (Arnd Klawitter) hat ihr während einer Paartherapie eröffnet, dass er mit der Verlegerin Maren Donner (Alexandra Kamp) fremdgegangen ist. Die heile Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 2

Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner ... mehr »
Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner mit der Rosenstein-Kinderklinik bloß weitergehen? Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), bei der zurzeit alle Fäden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 1

Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende ... mehr »
Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang (Simon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Mephisto-Effekt

Der Teufel steckt in uns allen.
Lea (Nora Huetz), eine 23-jährige Studentin, lernt Ryan (Tobias Licht), einen geheimnisvollen und charmanten ... mehr »
Lea (Nora Huetz), eine 23-jährige Studentin, lernt Ryan (Tobias Licht), einen geheimnisvollen und charmanten Mann kennen. Obwohl Lea einen Freund hat, lässt sie sich von Ryan verführen. Am nächsten Morgen kommt das böse ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16