Noel Burton Alle Filme mit Noel Burton

Noel Burton Alle Filme mit Noel Burton

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

I'm Not There

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch ... mehr »
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. In 'I'm Not There' übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), ... mehr »
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die unendliche Geschichte - Episode 4 - Der Kampf um Phantasien

Nach den Motiven des Bestsellers von Michael Ende.
Die dunkle Prinzessin Xayide (Victoria Sanchez) setzt alles daran, ganz 'Phantásien' zu unterwerfen und die ... mehr »
Die dunkle Prinzessin Xayide (Victoria Sanchez) setzt alles daran, ganz 'Phantásien' zu unterwerfen und die unendliche Geschichte soll für alle Zeit verschwinden. Das Leben von Bastian (Mark Rendall) und dem Buchhändler Koreander ... mehr »
Deutschland, Kanada 2001 | FSK 6

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

No Good Deed

Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen ... mehr »
Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen Nachforschungen stört er eine Gangsterbande bei der Vorbereitung eines millionenschweren Coups. In der Gewalt der Gangster, ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16