Morgan West Alle Filme mit Morgan West

Morgan West Alle Filme mit Morgan West

Airplane vs. Volcano

Nach wahren Ereignissen!
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht ... mehr »
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht nur die Insel in Schutt und Asche zu legen, sondern bedrohen auch den internationalen Flugverkehr. Gefangen zwischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
In nicht allzu ferner Zukunft. Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft. Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Waiting in the Wings

The Musical
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein ... mehr »
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein hypermaskuliner Stripper aus New York, geht zu einem Casting für ein Off-Broadway-Musical und muss seine sexy Shorts ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Dead Souls

Geh nicht rein!
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf ... mehr »
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde. Er erbt eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 18