Nino Sandow Alle Filme mit Nino Sandow

Nino Sandow Alle Filme mit Nino Sandow

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Die Pfefferkörner - Staffel 9

Frei nach dem Vorspannmotto 'Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher - wir sind da, wo keiner sucht' ... mehr »
Frei nach dem Vorspannmotto 'Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher - wir sind da, wo keiner sucht' schlagen die jungen Detektive in Staffel 9 von 'Die Pfefferkörner' wieder Kriminelle in die Flucht. Um die inzwischen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 8

In Staffel acht erleben die fünf Freunde wieder aufregende Abenteuer und lösen knifflige Fälle. Bisher haben ... mehr »
In Staffel acht erleben die fünf Freunde wieder aufregende Abenteuer und lösen knifflige Fälle. Bisher haben sie alle Verbrechen in ihrem Revier in der Hamburger Speicherstadt aufdecken können und das soll auch so bleiben. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 7

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die neuen 'Pfefferkörner' sind da! Von nun an ermitteln die ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die neuen 'Pfefferkörner' sind da! Von nun an ermitteln die schlagfertige Sophie (Katherina Unger) und ihre plietsche Schwester Emma (Aurelia Stern), das Fußballtalent Themba ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Otto's Eleven

Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick ... mehr »
Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Pit (Rick Kavanian), Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann) und Artur (Arnd Schimkat) ein ebenso bescheidenes wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Zeit, die man Leben nennt

Der junge, sympathische Pianist Luca (Kostja Ullmann) steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner ... mehr »
Der junge, sympathische Pianist Luca (Kostja Ullmann) steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner internationalen Karriere, als ein Unfall ihn all seiner Träume und Hoffnungen beraubt. Von der Hüfte ab gelähmt, verfällt er in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Im Schwitzkasten

Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine ... mehr »
Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine (Christiane Paul) und Jost (Charly Hübner), um gemütlich zu schwitzen. Die bunt gemischte Truppe bestehend aus dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0